Enya

        Dahmraks Enda 

Irish Wolfhound

geb. 31.08.2022

Touchy

        Tea Rose von Shinbashi 

Chinese Crested (Powderpuff)

geb. 23.11.2023

Touchy ist mit 12 Wochen am 18.02.2024 bei uns eingezogen. Sie hat sich schon bestens

eingelebt, versteht sich toll mit Enya und auch unsere Coonies akzeptieren sie :-)

Und hier unsere Enya

Enya mit 15 Monaten  :-)

Enya mit 11 Monaten  :-)

Enya und Zahara  :-)

Enya mit 9,5 Monaten  :-)

Enya und ihr Hundekumpel Königspudel Nero :-)

(hier: Enya 6 Monate, Nero 9,5 Monate)

Enya versteht sich super mit den Coonies  :-)

...jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen und lernen, lernen, lernen...

Enya mit 11 Wochen  :-)

In Erinnerung

Hunde begleiten mich seit 35 Jahren, mein Herz habe ich an die Rasse Irish Wolfhound vergeben. Mein Mann liebt die Molossa und so haben uns schon so einige Hunde durch unser Leben begleitet. Zwei unserer letzten Begleiter möchten wir euch hier noch zeigen.

Unsere Berta mussten wir leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen und vor ihr lebte die schöne Joy bei uns. Unsere Hunde und Katze verstehen sich bestens und

für uns ist ein Leben ohne Hund und Katz unvorstellbar!

 Berta

Bullmastiff

 Joy

Flower von der Kressenhöhle

Irish Wolfhound

Eine alte Dame hat mal zu mir vor vielen, vielen Jahren gesagt:

"Tiere können uns nur einen Abschnitt unseres Lebens begleiten, dafür sind wir

ihnen dankbar und sie haben für immer einen kleinen Platz in unseren Herzen"...

...und genau so ist es!