Katzengarten

Katzengarten

Frühjahr 2022  :-)

Ein Teil unseres Gartens ist katzensicher eingezäunt und unsere Coonies können sich am Tage wenn wir Zuhause sind frei bewegen, spielen, jagen, einfach mal die Sonne genießen oder durch die Büsche jagen ... einfach mal Katze sein :-)

Unser Zaun ist obenhalb mit Strom (Weidezaungerät für Kleintiere) gesichert

und da man als Besitzer zu viel Angst hat ist das ganze Gelände videoüberwacht.


Aber nicht nur unsere Tiere fühlen sich wohl, auch für uns ist unser Garten unser kleines Paradies. Es gibt doch nichts schöneres als mit den Plüschis auf der Terasse zu liegen

und die Sonne zu genießen :-)


(Hier auf der Seite sind Bilder vonden Jahren 2017 bis 2022, aber nicht in Reihenfolge.

Unser Teich ist natürlich für unsere Coonies sehr interessant. Goldfische und Frösche

beobachten, Libellen & Co jagen, mit den Pfoten planschen oder auch bis zum Bauch

ins Wasser gehen.

Hier liegt an auch im Familienverband, La Luna mit Tochter Anouk und Tante Zoe.

Und auch hier Mutter und Tochter, Ginger und Zelda.

Überall ein Plätzchen für 2- und 4beiner zum Verweilen :-)

Zwischendurch mal ein Leckerli :-)

Zoe (oben) und Caya (unten) am chillen  :-)